einfache Sprache
AAA
Menü

Grötsch Energietechnik GmbH

Bewirb dich jetzt um deinen Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten, krisensicheren, innovativen und nachhaltigen Unternehmen.

Was du über uns wissen solltest: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Was mit Rainer Grötsch als Einmann-Betrieb begann, kann sich heute stolz eine der führenden Firmen für Anlagenbau in der Metropolregion Nürnberg nennen. Für die Zukunft wappnen wir uns nicht nur mit talentierten Azubis, sondern auch die Führung des Unternehmens wird mit Sohn Tobias in eine innovative Zukunft gelenkt. Du erlernst bei uns deine Tätigkeiten mit modernster Technik und wirst durch unser junges, dynamisches Team motiviert. 

Nicht nur während der Arbeit mit unserem jungen Team hast du viel Spaß, sondern auch im Rahmen verschiedener Teamevents. 

Du willst in deinem Beruf nachhaltig etwas bewegen? Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsberufe der Grötsch Energietechnik GmbH

  • Ausbildungsberuf/Praktikum Anlagenmechaniker Santitär-Heizung-Klima (m/w/d)
  • Ausbildungsberuf/Praktikum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Ausbildungsberuf/Praktikum Technischer Systemplaner (m/w/d)
Zu den Stellenangeboten
Zurück zur Übersicht